Wir SIND
ein Dutzend Menschen aus Radeberg und Umgebung zwischen 27 und 71 .

Wir TREFFEN
uns einmal pro Monat, um uns über gesehene Filme auszutauschen und das Programm des Folgemonats vorzubereiten.

Wir VERANSTALTEN
jeden Monat ein Kinowochenende in der Radeberger Kinobar. Das heißt bei uns: Film + (Vor)programm . Das können kulinarische Spezialitäten sein, Vorträge, diverse Gäste, Kunst zum Mitmachen oder Genießen… was eben zum Film passt.

Zudem GESTALTEN
wir verschiedene Höhepunkte wie Filmfest, Stummfilm mit Orgel, Openair Kino …

Uns VERBINDEN
unsere Leidenschaft für das Medium Kino und unser Wunsch, ein Publikum für gute Filme zu begeistern.

Wir FINDEN
nicht immer alle dieselben Filme gut - und das bereichert unser Tun.

Wir SUCHEN
Filmfreunde voller Ideen, die wie wir gern Projekte erdenken und Kultur schaffen wollen…
… und sind schon neugierig auf DICH.

Interessiert? Dann melde Dich unter:

e-mail: info@kino-radeberg.de

Telefon: 03528 440326

Buena Vista e.V. - Satzung

Bankverbindung:

Raiffeisenbank Meißen
Konto-Nr.: 7269801004
BLZ: 85095004

IBAN: DE 46 8509 5004 7269 8010 04

BIC: GENODEF1MEI

 

BUENA VISTA e.V.